Hatha Yoga Flow

  • Finde Entspannung, körperliches Wohlbefinden & Ausgeglichenheit
  • Erlerne Atemtechniken
  • Entdecke & vertiefe deine Yogapraxis
  • übe in kleiner Gruppe mit max. 6 Teilnehmern

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren!"

B.K.S. Iyengar

STARTE MIT YOGA – JETZT ist die beste Zeit!

Möchtest du 2020 deiner Gesundheit, deinen Herzenswünschen & deiner Entwicklung widmen?

Mit Yoga hast du einen Begleiter, der dich in all deinen Vorhaben unterstützen kann, denn Yoga vitalisiert deinen Körper, klärt deinen Geist und stärkt deinen Fokus!

Diese Yogaklasse bietet Dir die Gelegenheit den Alltag hinter dir zu lassen und entspannt und positiv in deine Woche zu starten. Gleichzeitig vitalisierst du deinen Körper und Geist:

Fließende Yogasequenzen bringen deinen Körper in Bewegung, regen den Energiefluss an und helfen Spannungen zu lösen. Du wirst erfahren, wie dein Atem es vermag, ganz bei dir anzukommen, dich durch deine Praxis zu tragen und in der Asana (aber auch im Alltag) ein Gefühl von Stabilität und Leichtigkeit zu empfinden.

Spezielle einfach zu erlernende Atemtechniken, Impulse aus dem Schatz der Yogaphilosophie, und die anschließende Meditation runden diesen Abend ab und laden Dich zu einer regenerierenden Auszeit ein.

Für Wen ?

Der Kurs richtet sich an alle Yogainteressierte. Als Yoga Neuling erlernst du die Grundelemente des Hatha Yoga, wie den Sonnengruß, Atemtechniken und Asana-Übungsreihen. Als bereits Geübter hast du in dieser Klasse die Möglichkeit deine Praxis mit entsprechend modifizierten Asana zu intensivieren.  

Wo?

Der Kurs findet in meinem gemütlichen Yogaraum in der Akeleistrasse 9 in Bad Tölz statt.

Termine

DERZEIT finden alle Kurse live und online über ZOOM statt!

DIENSTAGS und DONNERSTAGS 20Uhr

"Yoga ist...

...die Reise des Selbst,

durch sich Selbst,

zu sich Selbst!"

-Bhagavad Gita-

TEILNEHMERSTIMMEN:
 
“Ich war letzten Donnerstag bei Deiner Wake up Yoga Stunde im Kurpark. Die hat mir so unglaublich gut getan und wahnsinnig Kraft gegeben für meine Hochzeit am Samstag. Etwas Schöneres hätte ich mir nicht gönnen können.”
 
Jana K.
 
Menü schließen